Samstag, 22. Juli 2017

Hallo Baby

... und man sieht, es wird ein Junge.

Im Bekanntenkreis wird Nachwuchs erwartet und dafür habe ich diese Karte gewerkelt.




Die Karte habe ich mit einer Banderole aus Pergamentpapier verschlossen. Das Etikett ist von Freepik, die Schrift habe ich aufgedruckt und mittels Print and Cut ausgeschnitten. Das Papier ist aus einem Freebie von www.scrapdot.blogspot.de.




Der Kinderwagen ist eigentlich eine Klappkarte aus dem Silshop. Das Baby-Meerie ist von hier. Stöbert mal, es gibt auch noch das Mädel-Meerie.



Hallo Baby habe ich selbst geschrieben und die Dekoteile sind von www.scrapdot.blogspot.de.

Die Anleitung für die Karte findet ihr hier: www.lavenderthoughts.wordpress.com/2016/04/23/stampin-up-corner-pop-up-card-tutorial.

Liebe Grüße sendet 



Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen